Startseite
St. Spyridon
Willkommen
Wer wir sind
Gottesdienste
Für Pilger
Kontakt
Bildergalerie
Einsiedelei
Bau der Klosterkirche
Prilozi
   
 

Serbisch Orthodoxe Kirche - Diözese für Mitteleuropa
Die Skite des Heiligen Spyridon in Geilnau

Vater Basilius  ist schon wieder auf dem Weg der Besserung. Während seiner gut verlaufenden Rekonvaleszenz ist ihm eine Lungenentzündung dazwischengekommen, die nun wieder ausgeheilt wird. Er wird aber noch eine ganze Weile unbedingte Ruhe und Schonung brauchen.Trotzdem können in der Karwoche alle Liturgien in der Skite gefeiert werden!

Auf Bitten unserer Pilger: Informationen über alle Spendenkontos der Skite, der Einsiedelei und des Kirchbaus finden sich unter der Rubrik "Für Pilger"

Zum Bau unserer Klosterkirche

Unsere Skite des Heiligen Spyridon - ein Blick vom Lahnufer aus (Straßenseite)

Lahnstraße 31, 56379 Geilnau, Deutschland